Terminkalender

Pyramiden und Heilsicht (Bosnien)
Vom Donnerstag, 26. April 2018
Bis Dienstag, 01. Mai 2018

Die Sonnenpyramide in Visoko entpuppte sich als die höchste bis jetzt gefundene Pyramide der Welt.
Sie ist ca. 70-80 Meter höher als die ägyptische Cheopspyramide. Die gesamte Pyramidenanlage ist, laut dem Wiederendecker Sam Osmanagic, vor ca. 30.000 Jahren als Heilstätte erbaut worden.
 

Reisehöhepunkte:     

  • Sich von der sehr hohen Heilwirkung in den Höhlen und auf den Pyramiden selbst überzeugen.
  • Im Heilsicht-Seminar Energiekörper (Aura) sehen 
  • Tagesausflug zu den bis zu über 3m großen Stein-Kugeln.  
  • Je nach Witterung, Übernachtung direkt auf der Sonnenpyramide unter freiem Sternenhimmel
  • Führungen mit einem Orts- und Pyramidenkundigen

Nach der Bovis-Mess-Skala gemessen, sind Schwingungen zwischen 40.000- 75.000 Boviseinheiten mit einem sehr hohen Anteil an Negativ Ionen keine Seltenheit! Wir werden diese heilenden Schwingungen in jeglicher Hinsicht  für uns nutzen. Sam Osmanagic hat mit Hilfe von Volontären und Hobby-Archäologen einen beachtlichen Teil eines großen Höhlensystems freigelegt - wir haben die Erlaubnis erhalten, dort in den Höhlen einen Heilsichtkurs durchzuführen. Einen genialeren Platz kann man sich dafür kaum vorstellen. Nebst dem Effekt der absoluten Dunkelheit in den Gängen der Höhlen auch noch die heilende Wirkung von 60.000 Boviseinheiten als Unterstützung, wird uns wohl fast wie von selbst in die Hyperkommunikation bringen. Es ist nicht selten, dass einige dort den langersehnten Aha-Effekt  im Bezug auf die Heilsicht bekommen.

Auf den Pyramiden steuern, in uns gehen, raunen, meditieren, oder auch nur ganz gemütlich dort sitzen und die energievolle Natur genießen.
Die Pyramiden-, Höhlen- und Kraftortführer sind vom Osmanowitsch-team und sind deutschsprechend oder werden -wenn nötig- vom Englischen ins Deutsche übersetzt. Zu den Pyramiden führen Straßen, die mit unseren Minibussen befahrbar sind. Wir werden kleinere Wanderungen zu Fuß unternehmen. Die letzten paar Hundertmeter zur Sonnenpyramide sind steil, doch haben wir alle Zeit der Welt, um diesen Teil je nach Bedarf gemütlich zu Fuß gehen. Für Energieabenteurer gibt es die Möglichkeit, auf der Sonnenpyramide im Freien (bitte Matte, Schlafsack und entsprechende Kleidung mitbringen) auf 60.000-75.000 Bovis zu übernachten (natürlich kein Muss für weniger Abenteuerlustige).Im kollektiven Bewusstseinsfeld dieser Pyramiden zu sein, macht sofort aus jedem einen Hobbyarchäologen. Allein schon, wenn Sie die Bilder auf den Google Internet Links unter „Pyramiden Bosnien" abrufen, wird die Eine oder der Andere zum Schluss kommen, dass das unmöglich natürliche Hügel sein können, die ohne Zutun von außen entstanden sind.

Wir wohnen in einem gemütlichen Hotel. Angesichts der heute noch allerorts nicht zu übersehenden Kriegsspuren (in Bosnien hat der brutale und sinnlose Krieg noch bis vor 22 Jahren gewütet), ein einfaches und sauberes Hotel mit guter Hausmannskost auch vegetarisch.

Es empfiehlt sich, Wanderschuhe und einen Satz warme Kleidung für die Höhle mitzunehmen, da 2-3 Stunden bei 8-10 Grad sehr kalt sein können. Geldwechsel am besten Vorort, Geldautomaten für EC, Visa und Master gibt es überall.

Es besteht keine Visumpflicht mehr, man kann ganz bequem mit dem Personalausweis einreisen.

Kosten pro Person Vorort:
Im Beitrag enthalten sind Transfer vom und zum Flughafen Sarajewo, tägl. Transfer zu den Pyramiden, Kraftplätzen und Tagesausflugszielen, Übernachtungen im DZ, Halbpension (Frühstück und je nach Tagesprogramm Mittag oder Abendessen), alle Eintritte in Höhlen und Ausgrabungsstätten, alle Führungen und Heilsicht Seminar: Frühbucher bis 26.01.2017 680.-€ danach 750,-€

Bei Buchung für Hin- und Rückfahrt bin ich gerne behilflich. Der Fahrpreis ist nicht enthalten, da es extreme Preisunterschiede je nach Transportart gibt: Direkt-Busse mit einer ca. 10 stündiger Fahrtzeit kosten im Schnitt 140 EUR. Günstige Flüge mit Zwischenstop dauern länger (zwischen 12 - 18 h) und kosten zwischen 120 -260 EUR, schnellere und Direktflüge dauern zwischen 2 -5 h und kosten im Schnitt 300 - 420 EUR.

 

 
Ort Bosnien (BH)

Vortragstermine

Seminartermine

Keine Termine

Seminarreisen Termine

29.01.2018- 11.02.2018
Seminarreise nach Thailand
Thailand
15.02.2018- 25.02.2018
Seminarreise nach Sri Lanka
Sri Lanka (Ceylon)
26.04.2018- 01.05.2018
Pyramiden und Heilsicht (Bosnien)
Bosnien (BH)

Ausflüge

Steuerungen

Zum Seitenanfang